Stadtpokal 2012

Der Stadtpokal 2012 wurde vom 08. bis. 13.10.2012 von BW Herfa in Herfa ausgetragen. Großen Dank, für die Ausrichtung und Arbeit in dieser Woche, an unsere Sportfreunde aus Herfa. Dank auch an die Stadt Heringen für die gesponserten Pokale.

Wir waren mit 7 Spielern am Start (100 Wurf in die Vollen mit Gassenzwang). Unsere Zahlen konnten in den Einzelwertungen sich teilweise sehen lassen und so gelang bei den Herren A - Bernd mit 743 LP der 5. Platz. Sieger wurde Uwe Preißer mit 771 LP. Bei den Herren B - Roland mit 769 LP der 2. Platz und Hans-Jürgen mit 766 LP der 3. Platz. Sieger hier wurde Reinhold Apel mit 778 LP.  Im Herren Bereich wurde Marco mit 783 LP Dritter. Hier hatte Holger Klotzbach mit 786 LP das bessere Händchen und gewann knapp vor Uwe Bläsing 784 LP die Wertung. Philipp als einziger Starter seiner Altersklasse gewann natürlich die Wertung mit seinen 740 LP. Von den 3 Sportkegelmannschaften wurden wir nur Dritter und letzter. Da von uns keine Dame spielte machten die Lengerser und Herfarer Spielerinnen das unter sich aus.

Senioren A und B-Sport

Senioren Herren-Sport

Senioren Damen-Sport

Senioren Mannschaft-Sport

Jugend und Schüler-Sport

Damen und Herren-Hobby

Mannschaft-Hobby

VSG

   
© ALLROUNDER, Copyright © 2015 SKV 1953 Eintracht Heringen e.V.. Alle Rechte vorbehalten. Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.